Weihnachtsfeier 2020

Interessante Treffen und Event´s

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
80-ccm
Forenmitglied
Beiträge: 103
Registriert: 20.09.2008, 14:50
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Re: Weihnachtsfeier 2020

Beitrag von 80-ccm »

Hallo Sandra,
wir denken auch März / April oder sogar Mai wären mögliche Zeiträume um unsere Weihnachtsfeier nachzuholen.
Liebe Grüße Andreas und Susi
Munter bleiben.....

Benutzeravatar
BaghiTom
Forenpate
Beiträge: 904
Registriert: 11.02.2012, 12:36
Postleitzahl: 39288
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt (JL)

Re: Weihnachtsfeier 2020

Beitrag von BaghiTom »

Wir können ja zum 20. Forentreffen einen Weihnachtsbaum schmücken und Stollen essen... :oops: :?

Gruß
BaghiTom

Benutzeravatar
Hendrik
Moderator
Beiträge: 4131
Registriert: 04.05.2004, 22:16
Postleitzahl: 7749
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2020

Beitrag von Hendrik »

Liebe Sandra,

darf ich mir trotz allem für ein kleines weihnachtliches Gefühl ein paar von den leckeren Pfefferkuchen wünschen?

Da wir auch nicht nach Rumänien fahren können dies Jahr und zum ersten Mal seit 20 Jahren nicht mit den Schwiegereltern zusammen feiern, wäre das irgendwie ein bissl besonderes... Weisst ja... Vogtland, Erzgebirge und so...

VIele liebe Grüße auch an Gerd und den Rest!
Hendrik
Baghira Black Forest '04@179,4Mm, Baghira Silverduro '97@42,0Mm
Irgendwas ist immer...

Antworten