Bilder einbinden aus Bilderaglerie

Regeln für die Benutzung des Forums!

Moderator: steff

Antworten
Benutzeravatar
steff
Site Admin
Beiträge: 838
Registriert: 29.07.2003, 14:51
Postleitzahl: 63856
Land: Deutschland
Wohnort: Bessenbach Spessart
Kontaktdaten:

Bilder einbinden aus Bilderaglerie

Beitrag von steff » 27.07.2005, 07:28

Ich hab versuchsweise mal den rechten Mausklick für die Bildergalerie freigegeben (bisher kam dann nur der Copyright Hinweis).

Ihr könnt nun also ohne Probleme die bilder von der Galerie im Forum einbinden.

Bitte macht davon auch nur für das Forum oder in geringem Umfang für andere Gelegenheiten gebrauch.

Falls ich feststellen muss, dass der Traffic der Hompepage durch anderweitig eingebundene Bilder (z.B. ebay) im Übermaß hochschießt, muss ich das wieder beschränken, da sonst unverhältnismäßig hohe Kosten entstehen.

Gruß
Steff
Zuletzt geändert von steff am 27.07.2005, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarze Katz von rechts nach links, Glück bringts, von links nach rechts bringt auch nichts schlechts. Deshalb fahr ich schwarze Baghi :mrgreen: .
Über 40 und trotzdem noch Motorradfahrer (und Kajak und Fahrrad)!!!

Recycler
Forenpate
Beiträge: 51
Registriert: 03.02.2004, 18:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: 38644 Goslar/Harz
Kontaktdaten:

Re: Bilder einbinden aus Bilderaglerie

Beitrag von Recycler » 29.07.2005, 12:28

Verstanden-Ende!
Ist der Auspuff zu laut, bist Du zu alt!

AndyV
Forenpate
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2007, 15:03
Postleitzahl: 50935
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Bilder einbinden aus Bilderaglerie

Beitrag von AndyV » 19.06.2007, 23:07

Hallo Steff,

da ich mit imageshack und freenet nicht zurecht komme, dachte ich, ich versuchs mal über die Bildergalerie. Da hab ich mich nu schon zweimal angemeldet, komm aber anschließend nicht rein. Da fehlt wohl noch ne Freischaltung. Kannste da mal ran??

Danke und Gruß

Andy
XL600R von 1985 bis 2004, Baghira seit 2005

Benutzeravatar
Torsten86
Forenpate
Beiträge: 1226
Registriert: 06.04.2008, 19:06
Postleitzahl: 57078
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Re: Bilder einbinden aus Bilderaglerie

Beitrag von Torsten86 » 05.09.2008, 11:16

zwar sehr alt, aber das selbe Problem auch,

Fehler wenn ich mich in der Galerien anmelde:

Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort

ich kann die Bilder ohne Probleme hochladen (http://www.fotos-hochladen.net/) aber dort bleiben sie ja nur für bestimmte Zeit, finde leider immer wieder alte Threads wo die Bilder nun weg sind!
würde daher empfehlen die über die Bildergalerie zu verlinken! :wink:
Zuletzt geändert von Torsten86 am 05.09.2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
MZ Baghira Black Panther / BJ: 06/2003 / 19.700km
Bild

Antworten