Nach der Papageien-Rettung im Winter 2017/18 war ich auch im letzten Winter nicht untätig.
Aktuelles Wiederaufbauprojekt: Eine Baghira Street Moto in Dark Silver - diesmal für mich.
Das Fahrzeug aus dem Jahr 2003 hatte beim Vorbesitzer mit 14400 km einen Motorschaden und stand seit 2012.
Der Zustand beim Kauf Anfang 2018:

Nach Weihnachten letzten Jahres begann ich mit der Zerlegung des Fahrzeugs:

Leider ist man beim Ausbau des Motors nicht sehr gewissenhaft vorgegangen und hat dabei einige tiefe Kratzer in der Beschichtung des Rahmens hinterlassen. Außerdem wies der Heckrahmen einige Roststellen auf. Ich habe mich deshalb entschlossen sowohl Hauptrahmen als auch Heckrahmen neu mit 2K-Lack aus der Spraydose zu lackieren.
Stellprobe:

Um beim Einbau des Ersatzmotors am Rahmen keine Montagespuren zu hinterlassen, habe ich den Motor auf die rechte Seite gelegt, den Rahmen einfach darüber gestülpt und mit den Halteblechen fixiert.
Mitte März konnte man erkennen was es wird:

Auf eigenen Füßen stand die Baghira dann Mitte April:

Auch an der Silberen habe ich die Elektrik etwas modifiziert und erweitert:

Der Tacho samt Drehzahlmesser wurde von der Gelben übernommen. Das Panel mit Uhr, Steckdose und Anzeigen für den Kettenöler gab es in ähnlicher Form an der Gelben zwar auch, wurde jedoch für dieses Projekt neu gebaut:

Bisher habe ich die Neue rd. 600km ohne Auffälligkeiten in freier Wildbahn bewegt.

Einige "Kleinigkeiten" wie Heizgriffe und Kettenöler müssen noch elektrisch verkabelt werden.
Die Neue wird die Gelbe ersetzen, die dann mit knapp 68Tkm in den verdienten Ruhestand geschickt werden soll.
Gruß
BaghiTom