Baghira Sichtung Gerolstein

Hier können die Gäste von http://www.mz-baghira.de ihr Botschaften hinterlassen auch ohne Registrierung im Forum!

Moderatoren: Schattenreiter, steff

Antworten
Truckie

Baghira Sichtung Gerolstein

Beitrag von Truckie » 09.10.2018, 06:53

Moin zusammen

ich bin ja eigentlich durch unser Familienhobby Motorradfahren (1150 GS, XTX 660,, SV 650, GSXS 1000....)der Meinung, mich im Markt so einigermaßen auszukennen. Leider (oder besser Gottseidank :D), muss ich nun zugei, eigentlich keine Ahnung zu haben was es alles so gab und gibt.
Gestern Abend an einer Tankstelle in Gerolstein, auf dem Rückweg von einem Ausseneinsatz, höre ich plötzlich auf der anderen Seite der Zapfsäule ein vertrautes Geräusch. Na klar, denke ich, eine 660 er XT, hört man doch. Ich einen Blick riskiert und große Augen bekommen was ich da stehen sehe. Eine MZ Supermoto. Ein wunderschönes Motorrad. Aber keine XT Aber den Motor kenne ich doch.... :shock:?!
Total perplex bin ich mit dem netten Fahrer ins kurze Gespräch gekommen und er hat meine Verwirrung wohl gespürt und mich dann mal aufgeklärt.
Jetzt weiß ich woher ich den Motor kenne :lol:
Er fährt wie ich normalerweise eine große Enduro und braucht ab und zu mal was leichtes und auch flottes. Genau wie ich, aber unsere XTX ist meistens unterwegs wenn ich mal wieder Lust habe oder wir sind zusammen auf der Straße

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin begeistert und mache mich flugs auf die Suche.
Ideen und Angebote werden natürlich gerne angenommen

Grüße Volker aus der Vorderpfalz

Benutzeravatar
Dirk S.
Forenmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 18.11.2007, 13:13
Postleitzahl: 53505
Land: Deutschland
Wohnort: Altenahr, Eifel

Re: Baghira Sichtung Gerolstein

Beitrag von Dirk S. » 13.10.2018, 20:49

Hallo Truckie,

war es zufällig eine rote Baghi ?

Du kannst mit einer Baghi nichts falsch machen, ist ein echtes Spassmobil und absolut Alltags und reisetauglich. Nicht so extrem wie die Österreicher, aber nicht so soft wie die Japaner und viel seltener ☺

Viel Erfolg bei der Suche, Gebrauchttips und Beratung gibt es hier in ausreichender Menge.

VG aus der Eifel,
Dirk

Antworten