Enduro-Kompletträder od. Felgen Baghira

Hier können die Gäste von http://www.mz-baghira.de ihr Botschaften hinterlassen auch ohne Registrierung im Forum!

Moderatoren: Schattenreiter, steff

Antworten
ironbobber_

Enduro-Kompletträder od. Felgen Baghira

Beitrag von ironbobber_ »

Hallo liebe Forum-Member,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer MZ Baghira 660 E Bj 2000 (Supermoto) und hätt gern für meine Ausflüge ins Gelände einen 2-ten Satz Räder auf die ich ein paar gröbere Stollen aufziehen möchte.

Leider sind zur Zeit die Märkte wie leergefegt.
Daher nun meine Frage in die Runde, ob jemand noch ein Satz Felgen/Räder übrig hat und mir diese verkaufen würde.

Meine Anmeldung hier unter dem Benutzernamen im Forum ist leider noch nicht freigeschalten, sodass ich nur hier im Gästebereich schreiben kann.
Komme aus dem Raum Dresden, evtl. hat jemand noch eine Adresse eines Ersatzteilhändlers in der Nähe im Petto, wo ich ein Satz Räder beziehen kann?

Wäre dankbar für jede Info.

MFG ironbobber
mrkay
Forenmitglied
Beiträge: 32
Registriert: 21.10.2020, 13:29
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Enduro-Kompletträder od. Felgen Baghira

Beitrag von mrkay »

Herzlich willkommen im Forum!
(Bin direkt aus DD, evtl. sieht man sich mal) ;)

Wird nicht einfach werden einen Endurosatz zu besorgen.
17Zoll Sätze sind ab und an mal drin in den üblichen "Kaufplattformen" .
(Ansonsten dort immer wieder reinschauen)
Am besten nach erfolgreicher Anmeldung unter: "Suche" Suchauftrag starten.
Benutzeravatar
80-ccm
Forenmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 20.09.2008, 14:50
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Re: Enduro-Kompletträder od. Felgen Baghira

Beitrag von 80-ccm »

Moin,
willkommen hier im Forum.
ggf. kann ich dir mit einem Satz Endurorädern helfen.
Kannst mir gerne eine PM mit Deiner Mobilnummer schicken.
Grüße Andreas
ironbobber_

Re: Enduro-Kompletträder od. Felgen Baghira

Beitrag von ironbobber_ »

Hallo Andreas,

leider kann ich dir keine PM schickan, da ich zwar registriert bin aber von den Administratoren noch auf inaktiv gesetzt bin, daher funzt die Kontaktaufnahme so nicht.

Ich habe mir mal fix einen zusätzlichen E-mailaccount erstellt.

Du erreichst mich unter folgender E-Mailadresse:

ironbaghira@web.de

Ich würde mich freuen, wenn du mich darüber anschreiben könntest für einen evtl. Satz Enduroreifen. :thumbs:

MFG ironbobber
Benutzeravatar
Hendrik
Moderator
Beiträge: 4160
Registriert: 04.05.2004, 22:16
Postleitzahl: 7749
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Enduro-Kompletträder od. Felgen Baghira

Beitrag von Hendrik »

Solange er nicht im Forum freigeschaltet ist, darf er dir leider keine PN senden.
Ist technisch nicht möglich.

Willkommen Ironbubber.

Gruß

Hendrik
Baghira Black Forest '04@179,4Mm, Baghira Silverduro '97@42,0Mm
Irgendwas ist immer...
Antworten