Südfrankreich

Übernachtungstipps- und Empfehlungen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Krümel
Forenpate
Beiträge: 147
Registriert: 08.06.2004, 12:08
Postleitzahl: 53881
Land: Deutschland
Wohnort: Euskirchen

Südfrankreich

Beitrag von Krümel » 28.04.2006, 12:31

Also die Leute kann ich sehr empfehlen, sehr nett und hilfsbereit, falls das Mopped mal nicht mehr so will, wie es sollte.

Die sind gerade umgezogen, deshalb kann ich über die Einrichtung nicht so viel sagen, aber da wo sie vorher waren, war es einfach spitze.
Und die neue Unterkunft werden wir dieses Jahr mal testen.
:D

http://www.lesolivettes.de/
[VERBORGEN]

taucher
Moderator
Beiträge: 3796
Registriert: 28.12.2003, 22:15
Postleitzahl: 25715
Land: Deutschland
Wohnort: Hinterm Deich 0,5m unter 0

Re: Südfrankreich

Beitrag von taucher » 30.04.2006, 23:01

Nähe Ardeche klein fein werd ich ab mitte Mai auf Einladung franz Fremdenverkehrsverband :mrgreen: Nächtigen und die Umgebung abfilmen 8)
http://www.vigneredonne.com/
Ralph
Die TaucherbaghiBild
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?

Antworten