Bodensee

Übernachtungstipps- und Empfehlungen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
IronMind
Forenmitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2008, 23:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Bodensee

Beitrag von IronMind » 10.08.2008, 11:04

Hallo, suche gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten rund um den Bodensee, kann mir jemand was empfehlen?
Gruß Richard
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Schnapsi
Forenpate
Beiträge: 3925
Registriert: 04.10.2006, 17:31
Postleitzahl: 44534
Land: Deutschland
Wohnort: Lünen

Re: Bodensee

Beitrag von Schnapsi » 10.08.2008, 12:14

Hallo Iron,

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen. Dafür war ich dieses Jahr am Bodensee und non weiß ich, dass dies keine Pfütze ist (63km lang, 15km breit, ca 210km einmal rum)

Da wäre es schon nicht schlecht, wenn du etwas konkreter sagst, wo du hin möchtest und mit Zelt oder Hotel.

Gruß

Frank
Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, verliert am Ende beides.

IronMind
Forenmitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2008, 23:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Bodensee

Beitrag von IronMind » 10.08.2008, 14:39

hallo schnapsi,
so genau wissen wir das auch noch nicht.. wo wir am abend ankommen.. wir sind da flexibel.. ein hotel sollte es schon sein. wir haben vor, am freitag früh loszufahren, dass wir gegen Mittag dort sind. und von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag werden wir Runde wohl schaffen.
[VERBORGEN]

Antworten