OTR Ölkühler

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt...

Moderator: Gerd

Antworten
Benutzeravatar
Giggler
Forenmitglied
Beiträge: 479
Registriert: 22.06.2010, 18:41
Postleitzahl: 18528
Land: Deutschland
Wohnort: Rügen

OTR Ölkühler

Beitrag von Giggler »

Hallo zusammen,

ich biete einen noch unbenutzten Ölkühler von OFF-THE-ROAD für Yamaha XT & weiterer Modelle in rot eloxierter Ausführung (Farbe in Natura wesentlich kräftiger; die Insel ist heute grau in grau verhangen :D )
Derzeitiger Neupreis: 175 €
Habe das Set schon einige Zeit liegen & wollte es an meine Baghi SuMO montieren. Da ich mich nun aber entschlossen habe, auf weiteres Tuning am Motor zu verzichten, kann das Set in gute Hände.
Die untere Edelstahl-Halterung passt perfekt bei der MZ; der obere Winkel müßte selbst gebastelt werden (Originalteil liegt bei); dazu gibt es noch ummantelte Leitungen.

Hier soeben frisch erstellte Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Besteht Interesse?

MfG
Schmitter
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!

Antworten