SUCHE Kettenschutz

Alles rund um Brülltüten und Co. ...

Moderatoren: Schattenreiter, MZler

Antworten
Benutzeravatar
Elektrohexer
Forenmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2021, 16:20
Postleitzahl: 91710
Land: Deutschland

SUCHE Kettenschutz

Beitrag von Elektrohexer »

Hallo zusammen,
evtl. kennt wer jemanden, der noch einen ALU oder Edelstahl Kettenschutz für die Baghi hat. Darf gern gebraucht sein, möchte allerdings nicht mehr als ca. 50-75 Euro ausgeben.

Ebenfalls suche ich noch eine Lösung um beim Fussbremshebel die "Trittfläche" zu vergrössern. Bei meinen BMWs gabs sowas immer bei Touratech, die sind halt aber nur für BMW passend. Hat hier schon mal jemand was daran gemacht, da ihm auch die Fläche zum drauftreten zu klein war?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Bruno
Forenpate
Beiträge: 1437
Registriert: 28.12.2007, 12:31
Postleitzahl: 1612
Land: Deutschland
Wohnort: Glaubitz

Re: SUCHE Kettenschutz

Beitrag von Bruno »

Die Alu/Edelstahl Kettenschutz vibriert es über kurz oder lang kaputt... :?

Fürn Bremshebebel wüsste ich nix...
Beste Grüße
Jens
Einzylinder
Forenmitglied
Beiträge: 98
Registriert: 01.12.2020, 16:22
Postleitzahl: 9127
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Kettenschutz

Beitrag von Einzylinder »

Die Trittfläche am Bremshebel ist doch bloss angenietet, da muesste eigentlich was zu basteln sein. Hatte ich mir für die Winterpause auch vorgenommen.

Gruß
Karsten
[X] <-- Hier bohren für neuen Monitor

Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
obelixx
Forenpate
Beiträge: 393
Registriert: 04.08.2014, 21:39
Postleitzahl: 31157
Land: Deutschland

Re: SUCHE Kettenschutz

Beitrag von obelixx »

Ich glaube, dass ich noch einen Alu-Kettenschutz im Teilehort liegen habe.
Wird "gebraucht" sein ...

Wenn noch Interesse besteht, kann ich mal "graben gehen" ...
Grüße aus Plattdeutschland / Stephan
Antworten