Keine Anmeldungen

Hier können die Gäste von http://www.mz-baghira.de ihr Botschaften hinterlassen auch ohne Registrierung im Forum!

Moderatoren: Schattenreiter, steff

Antworten
Kay

Keine Anmeldungen

Beitrag von Kay »

Hallo!

Hab versucht mich vorschriftsmässig hier im Forum mit Nick und Passwort anzumelden. (Ist nun ca. 3 Wochen her)
Doch leider kam nie eine Bestätigung.

Sind keine Neuanmeldungen mehr gewünscht?

BTW. fahre seit ca. 1 Monat eine 2002er Baghira...

LG
Kay
Benutzeravatar
JAU
Forenpate
Beiträge: 3617
Registriert: 07.05.2006, 13:53
Postleitzahl: 74632
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenstein (BW)
Kontaktdaten:

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von JAU »

Um das Forum spamfrei zu halten wird schon seit Jahren manuell freigeschalten, also bitte noch etwas Geduld bis der Admin das erledigt hat.


mfg JAU
No Shift - No Service
Benutzeravatar
Hendrik
Moderator
Beiträge: 4171
Registriert: 04.05.2004, 22:16
Postleitzahl: 7749
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von Hendrik »

Doch - natürlich sind Neuanmeldungen erwünscht, Kay.

Leider dauert es im Moment etwas bis zur Bestätigung - sorry.

Herzlich willkommen!

Gruß

Hendrik
Baghira Black Forest '04@179,4Mm, Baghira Silverduro '97@42,0Mm
Irgendwas ist immer...
Kay

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von Kay »

Danke für die Info.

Grüße
Benutzeravatar
steff
Site Admin
Beiträge: 867
Registriert: 29.07.2003, 14:51
Postleitzahl: 63856
Land: Deutschland
Wohnort: Bessenbach Spessart
Kontaktdaten:

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von steff »

Heut hab ich alle unverdächtigen Neuanmeldungen frei gegeben da solltest du auch dabei sein, leider haben wir jede Woche Fake Anmeldungen im zweistelligen Bereich und ich nicht immer so viel Zeit, sorry.
Viel Spaß im Forum
Schwarze Katz von rechts nach links, Glück bringts, von links nach rechts bringt auch nichts schlechts. Deshalb fahr ich schwarze Baghi :mrgreen: .
Über 40 und trotzdem noch Motorradfahrer (und Kajak und Fahrrad)!!!
mrkay
Forenmitglied
Beiträge: 157
Registriert: 21.10.2020, 13:29
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von mrkay »

Perfekt.
Dankeschön.
Kay / Luzifer

Keine Anmeldungen

Beitrag von Kay / Luzifer »

Guten Tag.

Ich habe mich vor einer Weile angemeldet und auch die Email bekommen. Seit dem aber nichts mehr.
Meine Name Kay und ich weiß das der Nickname Luzifer nicht positiv Assoziationen hervorruft. Aber ich meine es ernst und würde gerne dem Forum beitreten. Im Kiloemmenforum bin ich als Luzifer auch vertreten.
Ich würde mich freuen wenn ich bald freigeschaltet bin.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß aus Berlin
Luzifer / Kay
mrkay
Forenmitglied
Beiträge: 157
Registriert: 21.10.2020, 13:29
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von mrkay »

Jap, dass ist leider dem geschuldet dass "Steff" (Boss des Forums) nur alle 10 Tage hier mal noch reinschaut.
Dann arbeitet er natürlich die "Anträge" etc. ab.
Benutzeravatar
Luzifer
Forenmitglied
Beiträge: 65
Registriert: 20.02.2021, 22:18
Postleitzahl: 12629
Land: Deutschland
Wohnort: Bärlin

Re: Keine Anmeldungen

Beitrag von Luzifer »

Jetzt bin ich dabei :D

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel.
Antworten